Nachdem wir gemeinsam die Unterweisungsthemen nach Ihre Bedürfnissen zusammengestellt und gegebenenfalls um weitere betriebsspezifische Themen ergänzt haben, weisen wir gezielt jedem Mitarbeiter „seine“ Unterweisungen zu. Folgeunterweisungen legen wir in flexiblen Intervallen fest. Anschließend informieren wir die Mitarbeiter per Mailservice darüber, für welche Unterweisungen sie eingeteilt sind. Die Durchführung überwacht unser Durchführungsmanagementsystem. Wenn nötig, erinnert es Ihre Mitarbeiter auch an die Unterweisungen. Zur Durchführung melden sich die Mitarbeiter mit einem persönlichen Zugang an und führen die Unterweisungen zeit- und ortsunabhängig online durch. Wann welcher Mitarbeiter welche Unterweisung durchgeführt hat, lässt sich mit der Onlineauswertung verfolgen.
Die komplette Administration sowie die Pflege der Mitarbeiterdaten können wir übernehmen als Dienstleister mit unserem Komplettangebot im Bereich E-Learning.
Alternativ kann die Administration und Pflege der Mitarbeiterdaten aus in Eigenregie erfolgen. hierbei Unterstützen unsere Fachexperten zum Start und individuell bei Bedarf.